Ich über mich......

Nach einem pharmazeutischen Studium habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, nämlich die Homöopathie !

9 Jahre lang habe ich namhaften ,,Homöopathen” über die Schulter geschaut, bis ich mich vor mehr als 20 Jahren in meinem ,,Traumberuf” als Heilpraktikerin selbstständig gemacht habe.

Mittlerweile leite ich eine gutgehende Praxis und eine Heilpraktikerschule.

Meine Behandlungen umfassen in erster Linie die Augendiagnose und die individuelle Rezepturzusammenstellung, die - wie früher bei alten Homöopathen - in einer Apotheke gemischt werden.

Jeder Mensch ist ,,anders” und deshalb erfordert dies auch eine ,,andere”,,, individuelle” Untersuchung und Therapie.

Ferner sind meine Schwerpunkte in der Praxis: Homöopathie, Akupunktur, Neuraltherapie, Laserbehandlungen (Softlaser), Fußreflexzonenmassage und selbstverständlich die Ausbildung zum Heilpraktiker.